Verwaltung

Der Fachbereich Verwaltung (FB.A) ist mit nur drei ständigen Mitarbeitern der kleinste Fachbereich der Landwirtschaftskammer bestehend aus dem Direktor und zwei Sachbearbeitern (Personal und Haushalt) sowie einem Teilzeithausmeister. Zuarbeit erfolgt durch Bürokräfte der übrigen Fachbereiche. Zusammen bilden sie den FB.A. Zu den Aufgaben des FB.A gehört auch die Unterstützung und Förderung des Ehrenamts der Landwirtschaftskammer. Dazu gehört die Geschäftsführung des Ausschusses für Finanzen und Verwaltung.
Damit hat die Verwaltung vier Hauptaufgaben:

  • Direktion
  • Ehrenamt
  • Haushalt und Personal
  • Gebäudemanagement


Leiter des Fachbereichs Verwaltung ist der Direktor Robert Zimmer

E-Mail: robert.zimmer(at)lwk-saarland.de
Telefon: +49-6826/82895-30
StV: Frau Franziska Nicke (s. Organisationsplan/Telefonverzeichnis)

Kontakt

Öffnungszeiten

telefonisch Montag bis Freitag: 8-16 Uhr
Termine bitte vorher vereinbaren